Die Marktsaison neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss lädt der Krammarkt noch einmal zum Bummeln und Genießen nach Montabaur ein. Der beliebte Markt findet zum Auftakt des Weihnachtszaubers am Samstag, 30. November, von 8 bis 18 Uhr statt.
Auf dem traditionellen Krammarkt haben die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich günstig für die restliche Saison auszustatten. Erzeuger aus der Region bieten ihre individuellen Produkte an, sei es leckerer Honig aus dem Westerwald oder der ganz besondere hausgemachte Likör. Der Duft von Tee und Gewürzen liegt in der Luft.
Baustellenbedingt in der unteren Bahnhofstraße (ab Post) ergänzen die mobilen Markthändler das Angebot des städtischen Einzelhandels. Von Haushaltswaren über Fan-, Deko- und Geschenkartikel, Gardinen, Textilien, Strick- und Kurzwaren, Sport- und Freizeitbekleidung bis hin zu Grünpflanzen ist ein breites Angebot zu finden.
Ausreichend Parkplätze stehen in den Tiefgaragen Mitte und Süd (Altstadt 1 und 2) sowie auf der Kalbswiese, an der Fröschpfortstraße und auf der Eichwiese zur Verfügung.
Weitere Informationen gibt es bei Marktmeister Thilo Daubach von der Verbandsgemeindeverwaltung Montabaur, Telefon 02602/126-316 oder 126-304.