Haus der Jugend e. V. Montabaur hat einen neuen Vorstand

Fünf Personen stehen lächelnd in einer Reihe vor einer bunten Wand mit künstlerischen Symbolen und Silhouetten.
Der Trägerverein des Haus der Jugend hat einen neuen Vorstand gewählt. Ihm gehören an (v.l.) Cornelia Baas, Melanie Leicher, Alexandra Schmitz, Ulrich Richter-Hopprich und Monika Hoffmann.

Wahltag beim Haus der Jugend e.V. in Montabaur: Die Mitgliederversammlung hat einen neuen Vorstand gewählt. Neuer und alter Vorsitzender ist Bürgermeister Ulrich Richter-Hopprich, seine Stellvertreterin ist Stadtbürgermeisterin Melanie Leicher. Außerdem gehören dem Vorstand an: Cornelia Baas (Unterhausen), Monika Hoffmann (Montabaur) und Sebastian Stendebach (Oberelbert).

Neben den Wahlen stand der Bericht über die Arbeit des Haus der Jugend auf der Tagesordnung. Die neue Leiterin Alexandra Schmitz berichtete über die diesjährigen Aktivitäten des Teams und skizzierte die Pläne für das kommende Jahr, die u.a. eine Ausweitung der dezentralen Jugendarbeit beinhalten.

Hier finden Sie noch mehr Infos zum Haus der Jugend.