Zentrale Vergabestelle
Die Zentrale Vergabestelle betreut sämtliche Vergabeverfahren für Bauaufträge im Hoch- und Tiefbau nach der VOB. Auf der Vergabe-Plattform „ELViS“ der Firma subreport stellen wir interessierten Unternehmen sämtliche Ausschreibungsunterlagen, inkl. Pläne und Gutachten zu den aktuellen Ausschreibungsverfahren in digitaler Form kostenfrei zur Verfügung.
Seit Januar 2010 geben wir unsere Vergabeunterlagen ausschließlich digital über die Vergabeplattform der Firma subreport für Sie kostenfrei aus. Eine Anforderung von Unterlagen auf Papier ist somit nicht mehr möglich. Die Abgabe Ihres Angebotes können Sie selbstverständlich weiterhin wahlweise elektronisch oder in Papierform vornehmen.
Sofern Sie noch nicht am elektronischen Verfahren teilnehmen, möchten wir Ihnen gerne zeigen, dass der Umstieg auf das elektronische Ausschreibungsverfahren ohne zusätzliche, technische Ausstattung und ohne lange Einarbeitungszeiten erfolgen kann, und für alle Beteiligten eine deutliche Einsparung von Arbeitsaufwand und Kosten bedeutet.
Die Mitarbeiter der Vergabestelle stehen Ihnen gerne bei Fragen rund um das Vergabewesen mit kompetenter Beratung zur Verfügung.